„Zeig dich und lebe Dein Leben!“

…diesen Impuls gebe ich gerne an meine Klienten weiter, denn jeder von uns ist einzigartig und großartig. So lange wir das Leben führen, welches wir uns wünschen, haben wir eine große Chance erfolgreich und glücklich zu sein.

Meine Lebensphilosophie ist es, mir selbst, jedem Menschen und jeder Situation mit positiven Gedanken und Wertschätzung, mit Offenheit und auf Augenhöhe zu begegnen.
Ich gehe meinen Weg und vertraue auf das Leben. Dabei nehme ich das an, was kommt und schaue mit Achtung und Respekt darauf.

Begleitung von Menschen und Unternehmen ist mein(e) Beruf(ung) und Leidenschaft. Die Weiterentwicklung und Bereicherung für alle Beteiligten ist die wunderbare Konsequenz.

Ich bin dankbar für meine vielseitigen Erfahrungen und dafür, dass mich ein hoch kompetentes Netzwerk partnerschaftlich unterstützt und begleitet.

Meine fünf Töchter bewegen mich und mein Leben nachhaltig und ergänzen meinen „bunten Strauß“ an Lebenserfahrung.

Vita

Mein Erleben und Werdegang sind die Fußspuren meines Lebens und ein Hinweis auf meinen Weg, als auch auf meine (Weiter-) Entwicklung. „Dem Gehenden schiebt sich der Weg unter die Füße“ Martin Walser

Weiterlesen

Workshops Persönlichkeitsentwicklung

Wenn wir für Impulse offen sind, haben sie eine große Wirkung und können uns nachhaltig verändern. In meinem Workshops, und Retreats (auch auf Korfu), geht es nur um Dich: „Zeig DICH – Und lebe DEIN Leben!“

Weiterlesen

    Das sagen Kunden über
    Ruth Maria Mattes

    authentisch – begeisternd – inspirierend – bewegend – motivierend – fachkompetent – fröhlich – professionell – faszinierend – offen – vertrauensvoll – flexibel – kreativ – sportlich – erfrischend – direkt – lebenserfahren – locker – wissend – neugierig – erfrischend anders – angenehm – methodensicher – zielorientiert – tiefgründig – emphatisch

    Kontakt

    Mobil: +49 (171) 796 35 43
    kontakt@ruthmattes.de
    Kontakt – Anfrage